Constantin Lieb, Maria Schrader und Hansjörg Weißbrich · Florian Liedel / © Deutsche Filmakademie e.V.

Werkstattgespräch mit Maria Schrader und Hansjörg Weißbrich zum Film „She said“

Am 6. Dezember durften wir alle gemeinsam den unter höchster Spannung erwarteten neuen Film von Maria Schrader auf der Leinwand genießen.

„She said“ feierte Mitte Oktober seine Weltpremiere während des New York Filmfestivals und wurde begeistert aufgenommen. Zugrunde liegen die Recherchen der New York Times über den Fall Harvey Weinstein, der die weltweite #MeToo-Debatte über Machtmissbrauch im Filmgeschäft auslöste.

Nach einem ergreifenden Screening und großem Beifall im Saal der Astor Filmlounge gab Maria Schrader im Gespräch mit Constantin Lieb einen exklusiven Einblick in ihre Arbeit am Film und in Hollywood.

Der Film startet am 8. Dezember in den deutschen Kinos.

Wir danken unseren Gästen, der Astor Filmlounge und Universal Pictures für die Zusammenarbeit!

Maria Schrader und Hansjörg Weißbrich im Gespräch mit Constantin Lieb
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden