Login.
::MEIN FILM mit Igor Levit
Rosh Khodabakhsh, Jakob Erwan, Mathias Bothor::WarmUp 2017
::Mix It! Premiere

700 GÄSTE BEIM KINO FÜR GEFLÜCHTETE

Mattia Tezzele | Deutsche Filmakademie

Pünktlich zum Start der Schulferien lud die Deutsche Filmakademie zum 13. Mal Kinder und Eltern aus Berliner Geflüchtetenunterkünften ins Kino ein. Knapp 700 Nachwuchscineasten unterschiedlichster Herkunft ließen sich das nicht entgehen. CineStar sorgte nicht nur für famose Projektion im Kino am Potsdamer Platz, sondern komplettierte das Kinoerlebnis mit Popcorn und Limo.

Zu sehen gab es, Dank Unterstützung von Sony Pictures Germany, den Animationsfilm PETER HASE, dessen Abenteuer mit großen Augen, vor Lachen gekrümmten Bäuchen und Happy-End-Jubel bestaunt wurden.

Eine riesen Freude für das gesamte Akademie Team!

Zum SeitenanfangDruckansicht

Kontakt

Deutsche Filmakademie e.V.

Köthener Straße 44
10963 Berlin

T: +49 30 257 587 9-0
E: info@deutsche-filmakademie.de

© 2018 Deutsche Filmakademie e.V.

ANMELDUNG

Angemeldet bleiben