Login.
::Mein Film mit Navid Kermani
Anne Leppin, Jasmin Rolli und Sophia Beck::Kino für Geflüchtete
Andrew Bird und Fatih Akin::beim Werkstattgespräch mit Fatih Akin und Andrew Bird

DIE LOLA-GEWINNER 2017 STEHEN FEST

Moderiert von Jasmin Tabatabai wurden am 28. April im Rahmen einer festlichen Gala im Berliner Palais am Funkturm die Preisträgerinnen und Preisträger des DEUTSCHEN FILMPREIS offiziell bekanntgegeben. Zum dreizehnten Mal wurde unter den über 1.800 Mitgliedern der Deutschen Filmakademie über die Gewinner der LOLA abgestimmt.

Die gesammelten Ergebnisse finden Sie hier:
Die Preisträger im Überblick
Download (PDF)

Zum SeitenanfangDruckansicht

Kontakt

Deutsche Filmakademie e.V.

Köthener Straße 44
10963 Berlin

T: +49 30 257 587 9-0
F: +49 30 257 587 9-10
E: info@deutsche-filmakademie.de

© 2017 Deutsche Filmakademie e.V.

ANMELDUNG

Angemeldet bleiben