Wir gratulieren den Gewinner:innen der Lolas 2026!
1.900 Gäste haben heute im Palais am Funkturm die 76. Verleihung des Deutschen Filmpreises gefeiert. Die Mitglieder der Deutschen Filmakademie haben zum 22. Mal über die Gewinner:innen des Deutschen Filmpreises abgestimmt, die gerade im Rahmen der feierlichen Gala ausgezeichnet wurden.
Die Deutsche Filmakademie gratuliert allen Lola-Gewinner:innen herzlich!
Das Erste überträgt die Gala um 22.20 Uhr im linearen Fernsehen.